Wir brauchen Eure Stimme: Sparkassen-Trikotaktion 2019

Zum vierzehnten Mal ist die Trikotaktion „Die Sparkasse Holstein kleidet die Sportjugend ein“ gestartet. Auch wir nehmen daran teil und brauchen Eure Stimmen, um Wiegekleidung für unser Ju-Jutsu-Wettkampfteam zu gewinnen! Bei der Trikotaktion der Sparkasse Holstein werden insgesamt 120 Jugendmannschaften aus dem Geschäftsgebiet der Sparkasse Holstein unterstützt. Wer die glücklichen Gewinner sind, entscheidet die Öffentlichkeit im großen Online-Voting, das von heute bis zum 18. Juni 2019 um 12:00 Uhr stattfindet. 
Hier könnt Ihr für Kodokan abstimmen: https://trikotaktion.sk-holstein.de/projects/7168
Alle 24 Stunden kann man seine Stimme erneut vergeben. Die 70 Mannschaften mit den meisten Stimmen haben ihren Trikotsatz sicher. Weitere 50 Mannschaften lobt die Sparkasse Holstein dann noch aus. Vielen Dank für Eure Unterstützung! 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.