Sportlerehrung mit vielen Auszeichnungen für die Kodokaner

Nachdem am Mittag bereits die Jugendlichen geehrt wurden, waren dann heute Abend die Großen dran: Die Stadt Norderstedt verlieh beim Sportlerball in der TriBühne die Sportplaketten in Gold, Silber und Bronze für hervorragende sportliche Leistungen im vergangenen Jahr an Luzie, Christian, Lena, Oliver, Katharina, Raoul, Zoe, Leon, Hayk, Tim, Ashot, Christoph, Phil, Lea und Samantha! Vielen Dank an die Ausrichter für den schön gestalteten und unterhaltsamen Abend und herzlichen Glückwunsch an die ausgezeichneten Sportlerinnen und Sportler!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.