Lehrgangs-„Marathon“ für Breiten- und Wettkampfsportler in Norderstedt

Am vergangenen Samstag gab es bei uns in Norderstedt einen richtigen Lehrgangs-„Marathon“: Ein SHJJV-Landesjugendlehrgang mit Christian Birmele (2. Dan Ju-Jutsu, Trainer B), ein SHJJV-Landestechniklehrgang mit John Darboven (3. Dan Ju-Jutsu, Trainer A) und dazu noch ein Landeskaderlehrgang standen auf der Tagesordnung. Insgesamt über 50 Teilnehmer aus Hannover, Mölln, Itzehoe, Travemünde, Ratekau, Bad Oldesloe, Hamburg, Quickborn und Norderstedt erlebten einen kurzweiligen Lehrgangstag mit einem regen Austausch zwischen Breiten- und Wettkampfsportlern. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.